WordPress Hosting

Modernisieren Sie Ihre Schulpräsentation

Nutzen Sie das meistgenutzte Content-Management-System der Welt für Ihre Schulhomepage.

WordPress stellt alle Funktionen bereit, die Ihre Schule benötigt, um sich ansprechend und professionell zu präsentieren. Dabei sind keine speziellen Programmierkenntnisse erforderlich, da alles durch ein intuitives Baukastensystem bereitgestellt wird.

Dank moderner Themes können Sie Ihre Seiten mühelos in eine ästhetische und aussagekräftige Darstellung Ihrer Schule umgestalten.

Zudem erlaubt WordPress die Zusammenarbeit mehrerer Lehrkräfte an Ihrer Website. So könnten beispielsweise Verantwortliche für den Ganztagsbereich Ihre Inhalte eigenständig verwalten.

Des Weiteren können Schüler:innen aktiv an der Gestaltung der Schulhomepage teilnehmen. Ich biete Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot, um Ihre Schüler:innen auf diese verantwortungsvolle Aufgabe vorzubereiten.

Schulpräsentation

• Sie können sich voll auf die Gestaltung Ihrer Schulhomepage konzentrieren und brauchen keine Lehrkraft für die Einrichtung belasten und durch Stunden zu entlasten.

• regelmäßige Backups
    • schuleigene Domain kann übertragen werden, aber verbleibt in Ihrem Besitz
    • Ich registriere eine neue Domain für Ihre Schule, die ich verwalte, aber Ihnen gehört