WordPress Hosting für Medien- oder Informatikkurse

Bereiten Sie Ihre Schüler:innen auf die Möglichkeiten des Internets vor

Dann können sich auch Ihre Schüler:innen an Ihrer Schulhomepage beteiligen.

Ein häufiges Problem bei Medien- oder Informatikkursen ist die Einschränkung, dass Schüler:innen keine eigene, authentische Internetseite erstellen können, wodurch sie auf individuelle Experimente angewiesen sind.

Schulpräsentation

• Sie können sich voll auf die Nutzung des Wikis konzentrieren und brauchen keine Lehrkraft für die Einrichtung belasten und durch Stunden zu entlasten.

• regelmäßige Backups
    • schuleigene Sub-Domain